Rihanna teilt ein neues Foto ihres Sohnes, der herausfindet, dass er nicht zu den Oscars geht

Rihanna geht zu den Oscars! Ihr Sohn, dessen Namen die „Umbrella“-Sängerin und ihr Freund A$AP Rocky noch nicht preisgegeben haben, ist es jedoch nicht. Am 5. März teilte die Grammy-Gewinnerin auf Instagram zwei neue Fotos und ein Video ihres Kleinen, das auf die Nachricht „reagiert“, dass er nicht mit seiner Mutter zu den Oscars geht.

In Wirklichkeit ist Rihannas Sohn, der im Mai 2022 geboren wurde, nicht alt genug, um sich darum zu kümmern, dass seine Mutter ihren Oscar-nominierten Song „Lift Me Up“ aus „Black Panther: Wakanda Forever“ während der Zeremonie am 12. März aufführen wird . Es sollte jedoch jede Entschuldigung genommen werden, um süße Babyfotos zu teilen. Auf dem ersten Bild schmollt das Baby und schaut von seinem Babybett auf. Darauf folgt ein Video von Rihannas Sohn, der auf ihr Musikvideo für den Oscar-nominierten Song reagiert, gefolgt von einem Foto des süßen Moments.

„Mein Sohn, als er herausfand, dass seine Geschwister zu den Oscars gehen und nicht er“, beschriftete Rihanna das Karussell. Das Geschwister ihres Sohnes hat zufällig den Vorteil, noch nicht geboren zu sein. Die „Lift Me Up“-Sängerin überraschte die Fans mit der Ankündigung, dass sie mit ihrem zweiten Kind während ihrer Super-Bowl-Halbzeitvorstellung 2023 am 12. Februar schwanger sei.

Das Baby wird später in diesem Jahr erwartet, aber Rihanna wird ihr Zweitgeborenes wahrscheinlich aus dem Rampenlicht halten, ähnlich wie sie es mit ihrem ersten getan hat. Sie hat im Dezember 2022 erstmals ein Video ihres Sohnes geteilt, um die Paparazzi davon abzuhalten, zuerst seine Fotos zu teilen. In einem Februar-Interview mit der britischen Vogue sprach sie darüber, dass sie sich gegenüber ihren Kindern und ihrer Privatsphäre schützend fühle.

„Wirf mich den Wölfen vor. Mach mit mir, was du willst. Aber er hat bei all dem nichts zu sagen“, sagte sie über die Paparazzi. „Wir haben ihn bisher beschützt und Sie haben keine Zustimmung, Fotos von meinem minderjährigen Kind zu veröffentlichen oder zu verkaufen. Verschwinden Sie damit.“

Es ist klar, dass für Rihanna nichts wichtiger ist als ihre Kinder, aber leider kann selbst sie für ihren Sohn kein Baby in die Oscars schmuggeln.

Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *