Charlize Theron, Milla Jovovich und andere helfen prominenter Friseurin bei einem fast tödlichen Tumor

Charlize Theron Und Jovovich-Meile haben zusammen mit vielen anderen Spenden geleistet, um dem erkrankten berühmten Friseur Johnnie Sapong und seiner Familie zu helfen. Die Schauspieler von „Mad Max: Fury Road“ und „Das fünfte Element“ gesellten sich zu anderen, darunter auch zu „The Hunger Game“. Macht Stenberg und Schwarztöne Tracee Ellis Ross indem wir uns um die schwer getroffene Familie scharen.

Am Samstag, den 10. Juni, besuchte Johnnies Sohn John die Spendenseite GoFundMe, um die Geschichte seines Vaters zu teilen einen Hilferuf aussprechen. Laut dem Beitrag seines Sohnes Johnnie – der die Haare von Talenten gestylt hat, darunter auch Keira Knightley, Jude Law, Naomi Campbell Und Lily Rose Depp – musste sich kürzlich einer Notoperation unterziehen, um einen Tumor aus der Hypophyse seines Gehirns zu entfernen.

© Getty ImagesJohnnie Sapong arbeitet im Jahr 2014

„Wir sind so glücklich, dass die Operation erfolgreich war und wir ihn nicht verloren haben“, schrieb John. Er fuhr jedoch fort: „Seine Hypophyse ist tot und nicht mehr funktionsfähig. Er wird für den Rest seines Lebens Medikamente einnehmen und regelmäßige MRT-Untersuchungen benötigen, um sicherzustellen, dass kein weiterer Tumor wächst.“

Er erklärt, dass der Job seines Vaters als freiberuflicher Friseur (wobei Johnnie mit Publikationen wie Vogue, Elle und Harper’s Bazaar zusammengearbeitet hat und mit globalen Marken wie zusammenarbeitet). Dior Und Gucci) die Haupteinnahmequelle seiner Familie war, verriet John, dass die Familie während seiner Genesung Schwierigkeiten haben würde, ihre Rechnungen zu bezahlen.

„Ich möchte nicht, dass meine Mutter und mein Vater gestresst sind, weil sie für mich und meine Brüder ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch haben müssen“, sagte John. Er fuhr fort: „Ich möchte, dass meine Mutter sich um meinen Vater kümmern kann und dass mein Vater sich die Zeit nimmt, sich vollständig zu erholen, und nicht das Gefühl hat, dass er so schnell wie möglich zur Arbeit zurückkehren muss, weil wir verlieren werden.“[sic] unser Haus oder Auto.

Daraufhin richtete die Familie Johnnies GoFundMe-Seite ein, um mit den großzügigen Spenden aller, die helfen konnten, die Miete und die Arztrechnungen zu bezahlen. Neben Gratulanten aus der breiten Öffentlichkeit haben auch Johnnies prominente Freunde maßgeblich mitgeholfen.

Catherine Hayward, Jade Parfitt, Johnnie Sapong, Daisy Lowe und Oliver Spencer lächeln für ein Foto© Getty ImagesCatherine Hayward, Jade Parfitt, Johnnie Sapong, Daisy Lowe und Oliver Spencer bei der Oliver Spencer LFWM AW18 Catwalk Show

Wie bereits erwähnt, gehören zu den vielen anonymen Spenden auch solche von Charlize Theron, Milla Jovovich und Amandla Stenberg. Andere haben ebenfalls die sozialen Medien genutzt, um mehr Aufmerksamkeit für die Spendenaktion der Familie Sapong zu gewinnen.

Tracee Ellis Ross schrieb auf Instagram: „@sapongjohnnie sendet all die heilende Energie und Liebe, Liebe, Liebe! Bitte unterstützen Sie Johnnie und seine Familie“, bevor sie einen Link zur GoFundMe-Seite hinzufügte. „Conversations with Friends“-Schauspielerin Sasha Lane schrieb auf Twitter: „Johnnie ist der gutherzigste Mann, den ich kenne, und er macht meine Loks seit Jahren. Seine Energie ist unübertroffen. Ich bin dankbar, dass er lebt, aber der Weg zur Genesung wird nicht einfach sein.“ ” bevor Sie erneut einen Link zur Spendenaktion hinzufügen.

Johnnie Sapong und Maya Turnbull unterhalten sich während einer Cocktailparty im Jahr 2015© Getty ImagesJohnnie Sapong und Maya Turnbull bei einer Cocktailparty im Jahr 2015

Zweifellos wird Johnnie auf der ganzen Welt sehr geliebt. Bislang sind über 1.400 Spenden für Johns Spendenaktion eingegangen, die sich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels auf 202.725 US-Dollar des Ziels von 250.000 US-Dollar belief. Auf die Spendenaktion kann zugegriffen werden Hier.

Weiterlesen HALLO! US-Geschichten hier

Möchten Sie über die neuesten Geschichten auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich für unser HELLO! an. Newsletter heute.

Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *